Skip to content
+43 5412 62 148 zuhause@alpen-creativ-bau.at

Unvergessen

Lieber Helmut,

Wir möchten einfach nur Danke sagen – für Alles. Mit deinem Gespür für Menschen hast Du unser Team geformt. Gemeinsam haben wir gearbeitet, oft auch heftig diskutiert, gefeiert und immer viel gelacht. Du gabst die Richtung vor und trotzdem konnten wir uns frei entfalten. Deine Wertschätzung für dein Team war einzigartig! Deine Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern – immer fair, menschlich und aufrichtig. Die Alpen Creativ Bau war ein wichtiger Teil Deines Lebens. Durch deinen enormen Einsatz hast du sie geformt! Deine Visionen – Ideen – Dein Gespür für die Bedürfnisse der Mitmenschen haben unsere Projekte entstehen und wachsen lassen.

Dein Bestreben war, immer das Beste für alle Beteiligten zu erreichen, wobei Dir immer die Lösung wichtiger war als das Problem. Dein leerer Stuhl im Büro wird uns noch oft an dich erinnern. Mit deinem Chef Michael hast du dich immer bestens verstanden, das Vertrauen zueinander war grenzenlos und einzigartig.

Guggi, hat Dir ihren ganz besonderen Rückzugsort – ihr Atelier zu verdanken, in welchem du ihr immer wieder Mut zugesprochen hast, wenn sie mal Hilfe benötigte. Unsere gemeinsamen Unternehmungen und Späße und vor allem dein Lachen werden uns fehlen. Wir sind uns sicher, dass du jetzt DEIN gutes Gefühl zuhause zu sein gefunden hast! Pass gut auf uns alle auf.

Wir sind Stolz und Dankbar, dass wir dich einen Teil deines Weges begleiten durften und versprechen Dir deine Arbeit in deinem Sinne weiter zu führen.

Helmut, Du warst     …Grenzenlos   …Einzigartig   …und vor allem Vertrauensvoll!

Erinnerungen

An den Anfang scrollen