Skip to content
+43 5412 62 148 zuhause@alpen-creativ-bau.at

Spatenstich Marktresidenz 4c Reutte

Der Spatensich ist erfolgt!

Die Bauarbeiten für den dritten Bauabschnitt in der Marktresidenz 2-4 haben begonnen!
Mit dem traditionellen Spatenstich erfolgte nun auch der offiziell der Startschuss für den dritten Bauabschnitt. In erstklassiger Lage entstehen 13 zum Großteil höchstgeförderte Eigentumswohnungen in bewährter Alpen Creativ Bau Qualität.

Es freut uns besonders, dass zu diesem erfreulichen Ereignis die zukünftigen Nachbarn und Vertreter der Presse gekommen sind. Ing. Micheal Wallnöfer konnte in seiner Ansprache gleich drei gute Nachrichten überbringen.

  • LEISTBARER WOHNBAU ist unter Voraussetzung mehrer Komponenten noch MÖGLICH!
  • Es entsteht ein WOHNPROJEKT mit ANSPRECHENDER ARCHITEKTUR!
  • UND LAST BUT NOT LEAST, derzeit verfügen wir noch über  2, 3, 4 u. 5-Zimmerwohnungen!

Im Anchluss daran wurde fleißig geschaufelt und mit einem Glas Sekt auf das neue Wohnhaus angestoßen.

Das ALPEN CREATIV BAU TEAM wünscht allen eine unfallfreie Bauzeit und den Eigentümern viel Vorfreude auf Ihr neues Zuhause.

Für nähere Informationen zum Projekt einfach HIER KLICKEN!

Wir informieren Sie unverbindlich und provisionsfrei!

Eindrücke

Spatenstich Martresidenz Reutte

An den Anfang scrollen