Skip to content
+43 5412 62 148 zuhause@alpen-creativ-bau.at

Firstfeier Wohntraum Reutte

Ein Tag zum Feiern!

Nach knapp einen halben Jahr Bauzeit konnten wir beim WOHNPROJEKT „WOHNTRAUM“ REUTTE, bei absolutem Kaiserwetter die traditionelle FIRSTFEIER abhalten. Ing. Michael Wallnöfer konnte neben Eigentümer, Planer, der örtlichen Presse vor allem die Handwerker zur Firstfeier begrüßen. Traditionell wurde der Firstspruch gesprochen, mit einem Glas Rotwein auf eine unfallfreie Bauzeit angestoßen und das Glas zu Boden geworfen – denn Scherben bringen Glück – dem Haus, den Bewohnern und dem Bauherrn!

Im Anschluss an den offiziellen Teil, ließ man den Abend in gemütlichen Runde ausklingen.

Wir möchten auch DANKE sagen, an unsere Kunden die uns immer wieder Ihr Vertrauen schenken und ganz besonders an unsere tollen Bautrupps von Maurer Wallnöfer die immer termingerecht und in bester Handwerksqualität unsere Wohnprojekte errichten.

Derzeit verfügen wir noch über freie Wohneinheiten!
INTERESSIERT, wir informieren sie provisionsfrei und unverbindlich über noch frei Wohneinheiten.

Nähere Informationen zum Projekt – einfach HIER KLICKEN!

 

Eindrücke

An den Anfang scrollen