Skip to content
+43 5412 62 148 zuhause@alpen-creativ-bau.at

Firstfeier Marktresidenz 3b Reutte

Das Dach ist fertig – es darf gefeiert werden!

Nachdem wir noch im Herbst 2022 die Tiefgarage den Hauses B in der Marktresidenz errichten konnten, ging es heuer, nach einer kurzen Winterpause, mit dem Rohbau zügig voran. Sodass wir, am Donnerstag den 13.04.2023 zur Feierliche Firstfeier einladen konnten.

Ing. Michael Wallnöfer konnte neben BGM. Salchner als Vertreter der Gemeinde Reutte, Planer und Eigentümer auch zahlreiche der am Bau tätigen Professionisten begrüßen. Traditiosgemäß wurde der Firstspruch gesprochen und mit einem Glas Rotwein auf eine unfallfreie Bauzeit angestoßen.

Im Anschluss an den offiziellern Teil, ließ man den Abend in gemütlicher Runde, bei gutem Essen im Restaurant Alina ausklingen.

Auch der zweite Bauabschnitt erfreute sich großer Beliebtheit, sodass schon alle Wohnungen neue Eigentümer gefunden haben. Der Verkaufsstart beim 3.Bauabschnitt, erfolgt im Mai 2023, bei welchem wir noch alle Wohnungsgrößen von 54m2 -140m2 anbieten können. Großteils werden die Wohnungen im Rahmen der Wohnbauförderung gefördert.

Interessierte können sich gerne bei uns melden, wir beraten unverbindlich und Sie kaufen Ihre Wohnung provisionsfrei!

Eindruck

An den Anfang scrollen