+43 5412 62 148 zuhause@alpen-creativ-bau.at

Wohnbauprojekt

Wohntraum – Arzl im Pitztal

2017.05.11 LGO Wohntraum Arzl 15-47-A20

…sonnig und ruhig
GAm Bichlweg in Arzl i. P. in absoluter Sonnenlage entstand der „Wohntraum“ Arzl.

Eine kleine aber feine Wohnanlage aufgeteilt auf zwei separate Häuser, mit einem Wohngefühl wie im Einfamilienhaus und den Vorzügen einer modernen Eigentumswohnung.

Die zwei separaten Baukörper fügen sich harmonisch in die von Einfamilienhäusern geprägte Umgebung ein und treten dort mit einer zeitgemäßen modernen Architektur in Erscheinung. Alle Wohnbereiche orientieren sich nach Südwesten, zur Mitttags- und Abendsonne und öffnen sich mit den bodentiefen Fensterelementen zum Grünen. Im oberen Stockwerk genießt man die Ruhe im Freien auf dem tiefen überdachten Wohnbalkon, während im Parterre die großzügige Terrasse und der vorgelagerte Eigengarten vor jeder Wohnung zum „Energie tanken“ einladen.

Wir möchten uns bei unseren Käufern recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen ein gute Gefühl zu Hause zu sein!

Projekteindruck