+43 5412 62 148 zuhause@alpen-creativ-bau.at
Fibunaccifolgejpg

Finde dich selbst in der Alpenwohnung

Spüre dich selbst in der liebevollen Verbundenheit mit allem Sein.

Die Natur versetzt uns sehr oft ins staunen, vielleicht deshalb weil wir uns als Teil dieses großen Ganzen darin wieder erkennen. Verbundenheit zu spüren mit allem was uns umgibt, ist sehr heilsam und stärkt unser Vertrauen. Die Heilige Geometrie leitet sich aus den Formen der Natur ab, findet sich in den Bauformen und Symbolen hochgeistiger Kulturen und stellt die Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft dar. Finde dich selbst in der liebevollen Gestaltung und Ausstellung der Alpenwohnung.

…großzügig
…ausdrucksvoll
…liebevoll

Mit der Alpenwohnung wollte ich nicht nur zeitgemäße Gestaltungsideen zeigen, sondern ein Bewusstsein der liebevollen Verbundenheit mit allem auf dieser Welt erwecken.

Aspekte der heiligen Geometrie wie der „goldene Schnitt“, die „Fibunaccifolge“, der „Torus“ und die „Blume des Lebens“ finden sich in der Alpenwohnung. Entdecke die einfache klare Sprache der heiligen Geometrie, auf der die Welt basiert und werde dir bewusst, dass du ein wichtiger Teil darin bist! Ein zurück erinnern … sich orientieren an der Natur. Gemeinsam mit dem Bewusstsein, dass wir direkt verbunden sind mit dem Göttlichen, bringt uns Gesundheit und Frieden in allen Ebenen.

Nimm dir Zeit, geh in dich und spüre auch in dir diesen göttlichen Kern.

Das gesamte Universum ist ein lebendiger Organismus,
erschaffen aus einem Urbewusstsein heraus,
das manche Gott nennen.

Helmut Strigl
Bauingenieur + Cosmogetiker

…die Kunst

…die Alpenwohnung

…das Event

…Bericht von reeins.tv

RedZac_ewelt
Klotz QHT
e1cba9dd-caa0-46a6-b578-d4be4f429b96L1
HTB